Freitag, 9. März 2012

TEIL 2 NintendoTasche mit Spielefächer,Trennwand,Gürtelschlaufen und abnehmbaren Umhängegurt.A.S.FUN


diesen Teil nun laut Schnittmuster nach oben falten…..zusammen stecken und abnähen


nun kommt das verzieren der Klappe dran…

ich habe ein Star Wars Bild auf Textilfolie gedruckt ACHTUNG: die Schrift muß spiegelverkehrt gedruckt werden…und anschließen auf hellen Stoff gebügelt und angenäht…achte auf die richtige Richtung!!!

Jetzt die beiden Ecken nicht vergessen abzunähen….

bei meinen Bildern sieht man es nicht weil ich sie vergessen hatte*LACH*

ich hab sie nach dem fotografieren nachgeholt….:-)



jetzt wird der Futterstoff rechts auf rechts in die Tasche gelegt….

geheftet und rund herum genäht….danach mit Zickzackstich versäubert…OBEN bleibt OFFEN!!! Wendeöffnung



leider hab ich genau hier keine Bilder gemacht…aber eigentlich kann man gar nicht aus…

nach dem umdrehen wird auch das Fach in die richtige Position geschoben…

sogleich wird oben festgesteckt…..wenn ihr wollt auch geheftet…danach genäht…

so sieht die Tasche nun von hinten aus….

Keine Kommentare: